Klassik & Kultur · Theater

Krach im Chianti - Theater Lempenfieber Frankfurt

Krach im Chianti - Theater Lempenfieber Frankfurt

Komödie von Marc Ermisch und Sven Eric Panitz
Zwei Paare treten an zum Urlaub in der Toskana. Sie haben gemeinsam ein Ferienhaus gebucht. Kann das gut gehen? Es stellt sich heraus, dass doch recht unterschiedlichen Vorstellungen, wie man einen Urlaub gestaltet, existieren. Und die Fronten verlaufen nicht nur zwischen den beiden Ehepaaren sondern auch zwischen den jeweiligen Ehepartnern.

Ärger scheint vorprogrammiert. Zumal die Mücken den Aufenthalt nicht immer entspannt machen und die Toskana auch nicht immer ganz so ruhig ist, wie sie scheint.

Und schließlich, als der Krach am größten ist und der gemeinsame Urlaub ein Desaster zu werden scheint, da bahnt sich eine für alle akzeptable Lösung an. Doch das verraten wir natürlich nicht im Vorfeld.

Was aber verraten werden kann: es gibt viel zu lachen und so manch einer könnte sich darin wiedererkennen.

Event-Suche

Kategorie
Stadt
Tageszeit
Zeitraum

Veranstaltungen (15.11.2019 - 15.11.2019)

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung