Show & Comedy · Show

Leopold

Leopold

LEOPOLD ist eine Ansage. LEOPOLD ist ein Statement. Mit High Heels, Pailletten und außergewöhnlicher Stimme gehört LEOPOLD zu einer neuen Generation selbstbewusster LGBTIQ-Künstler*innen. Gesellschaftliche Normen und konservative Einstellungen kontert er, und ermutigt sein Publikum, sich nicht zu verstecken, sondern zu zeigen, wer man ist oder sein möchte. Musikalisch inspiriert von großen Talenten wie Prince, Janelle Monáe, Dua Lipa und Beyoncé. Seine Bühnen-Performance besticht durch kraftvolle Choreographien, die Outfits sind oft extravagant. LEOPOLD trägt u. a. Stücke des Berliner Designers Thomas Hanisch, der für seine genderless fashion bekannt ist und auch schon Teile für Lady Gaga und Conchita Wurst geschneidert hat.

Gerade erst begeisterte der Künstler mit seinem Auftritt vor tausenden Menschen auf der Hauptbühne des CSDs am Marienplatz. Hier wird LEOPOLD das Paradiso zum Kochen bringen und neben den Tracks seiner EP "Body Language" auch brandneue, noch unveröffentlichte Songs vorstellen.

Event-Suche

Kategorie
Stadt
Tageszeit
Zeitraum

Veranstaltungen (06.11.2019 - 06.11.2019)

MÜNCHEN
Paradsio Tanzbar

 

Tickets verfügbar
12.34 €

Mi, 06.11.2019
21:00

Tickets

 

Tickets verfügbar
12.34 €

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung