Konzerte · Rock & Pop

Hämatom - Das Laute Abendmahl

Hämatom - Das Laute Abendmahl

Kaum wurde das Laute Abendmahl 2019 in guter alter Hämatom Manier gerockt, kann man sich schon auf den nächsten abgedrehten Feiertag freuen. Für Hämatom ein wichtiger Meilenstein der Bandgeschichte, ist das Laute Abendmahl mittlerweile sowohl für die Musiker als auch für die Fans ein fester Bestandteil des musikalischen Jahres. Am 10. April 2020 wird die Aladin Music Hall in Bremen ein weiteres Mal Schauplatz des bestialischsten Karfreitags Spektakel aller Zeiten.

Im kommenden Jahr werden Nord, Ost, Süd und West wieder sündige Freunde einladen, die mit ihnen zusammen Fans und Freaks zum Toben bringen. In den letzten Jahren waren unter anderem Feuerschwanz, Dymytry, Kaizaa, JBO, apRon und Stahlmann mit dabei, wer 2020 mit HÄMATOM in Bremen rocken wird ist allerdings noch geheim. Sicher ist aber eines: Es wird eine legendäre Abrissparty - Immerhin wird das Abendmahl zum 5. Mal LAUT zelebriert!

Bevor es aber wieder ans Karfreitagsrocken geht, wartet auf die Band ein vollgepackter Festivalsommer, der sie unter Anderem nach Gelsenkirchen führt, wo am 30. Und 31. August der große MASKENBALL zum 15-Jährigen Hämatom Geburtstag gefeiert wird. Mit dabei sind die Apokalyptischen Reiter, Fiddler’s Green, Apron, Kaizaa, Eisbrecher und noch viele mehr!

Event-Suche

Kategorie
Stadt
Tageszeit
Zeitraum

Veranstaltungen (10.04.2020 - 10.04.2020)

BREMEN
Aladin-Music-Hall

 

Tickets verfügbar
35.00 €

Fr, 10.04.2020
21:00

Tickets

 

Tickets verfügbar
35.00 €

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung