Show & Comedy · Comedy

Patric Heizmann: Ich bin dann mal schlank 4.0

Patric Heizmann: Ich bin dann mal schlank 4.0

Mit der 4.0 Version der TV-Erfolgsshow „Ich bin dann mal schlank“ ist Ernährungs- Entertainer Patric Heizmann wieder im Auftrag der unterhaltsamen Selbsterkenntnis unterwegs, um mit Diät-Mythen und populären Irrtümern aufzuräumen.

Sie werden erfahren, was alles auf der Grillparty des Nachbarn Willy passiert, warum Männer und Frauen bezogen auf Ernährung sowieso ganz anders ticken und was Katzenfutter mit unserer Ernährung zu tun hat. Und: Patric Heizmann verschafft Aufklärung darüber, ob wir vielleicht doch alle schon an Naschdemenz leiden!

Entertainer Heizmann illustriert humorvoll unsere Ess-Gewohnheiten, die Grundlagen und Funktionen des Körpers, lässt unsere Organe miteinander sprechen und klärt uns auf über den ewigen Kampf zwischen Kopf und Bauch. Er nimmt uns mit auf eine unterhaltsame Reise in den Ernährungsdschungel und hat die passenden Antworten auf alles. Und das auf seine ganz eigene Art: Bildhaft, ohne Scheuklappen und mit profundem Fachwissen, vor allem aber mit viel Humor. Patric Heizmann macht eben Appetit auf mehr, denn Essen soll Spaß machen!

Heizmann vermittelt auf unterhaltsame Weise wissenschaftlich fundierte Fakten zum Thema Ernährung und bietet praxistaugliche Umsetzungsstrategien für den Alltag in einer Mischung aus Entertainment, Motivation und Fachvortrag. Mit dieser einzigartigen Verknüpfung von Kompetenz und Entertainment hat Patric Heizmann ein in Deutschland völlig neues Genre geschaffen. Ein unterhaltsamer Vortrag mit Nährwert!

Sein Geheimnis? Die bildhafte Sprache und sein Humor. Komplexe Sachzusammenhänge aus der Welt der Gesundheitsmedizin und der Fitness einfach und für jeden verständlich zu präsentieren und damit in allen Zielgruppen eine alltagstaugliche und wirksame Anleitung hin zu guten Gewohnheiten zu vermitteln, das ist sein Spezialität. Punktgenau und zielgruppensicher, Patric Heizmann ist einzigartig.

Mehr als 400 000 Menschen haben Patric Heizmann bisher live gesehen, und auch im Fernsehen ist er ein gern gesehener Experte. Über 10 Millionen Zuschauer haben seine TV-Shows und Live-Auftritte erlebt (in der NDR-Talkshow, bei Markus Lanz, bei „Volle Kanne“ u.v.a.).

Seit mehr als 10 Jahren ist Patric Heizmann der TOP-Speaker im Bereich Gesundheit, Ernährung, Stressbewältigung & Fitness.

Event-Suche

Kategorie
Stadt
Tageszeit
Zeitraum

Veranstaltungen (26.09.2019 - 26.09.2019)

HILDESHEIM
Audimax der Hochschule

 

Tickets verfügbar
29.80 €

Do, 26.09.2019
20:00

Tickets

 

Tickets verfügbar
29.80 €

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung