Veranstaltungen

TamTam Beauty - Mädelsabend

TamTam Beauty - Mädelsabend

Show & Comedy · Weitere

TamTam Beauty - Mädelsabend

TAMTAMBEAUTY YOUTUBE-STAR – BEAUTY-QUEEN – INFLUENCERIN

TAMTAMBEAUTY gehört zu den deutschen Superstars in den sozialen Medien: über eine halbe Million Abonnenten bei YouTube und mehr als 450.000 Follower auf Instagram, Snapchat und Twitter. Was sie sagt, hat Gewicht. Und sie hat so einiges zu sagen: drei Videos die Woche und tägliche Postings rund um Beauty, Fashion und Lifestyle. Damit zählt TAMTAMBEAUTY zu den produktivsten, beliebtesten und einflussreichsten OnlineStars des Landes.

TAMTAMBEAUTY wurde 1991 in Bagdad geboren und zog mit drei Jahren nach Baden Baden. Sie absolvierte hier ihr Abitur, studierte in Köln und schloss dort ihr Maschinenbau-Studium erfolgreich ab. „Eigentlich war mein eigener Kanal nur als Ausgleich zu meinem Studentenalltag gedacht“, beschreibt TAMTAMBEAUTY ihre Motivation, 2013 auf YouTube online zu gehen. Ihr Kanal wurde allerdings schnell zum absoluten Publikumsliebling – genauso wie sie selbst. „Spätestens da habe ich erkannt, dass aus meinem Hobby längst eine Berufung geworden war. Inzwischen konzentriere ich mich zu 100 Prozent auf die Themen, die mir wirklich am Herzen liegen. Fashion, Beauty und Lifestyle waren schon immer meine Leidenschaft – jetzt sind sie auch mein Beruf“.

Mit ihrem zurückhaltenden Wesen, ihrem scharfen Verstand, ihrem blendenden Aussehen und ihrer Leidenschaft für die Arbeit vor der Kamera besitzt TAMTAMBEAUTY alles, was man für eine erfolgreiche Karriere im Internet benötigt.

Im Rahmen ihrer YouTube - und Social Media Aktivitäten hat TAMTAMBEAUTY bereits zahlreiche erfolgreiche Brand-Partnerschaften realisiert: Zum Beispiel mit Biotherm, YSL, Garnier, NA-KD, Urban Decay, Smashbox, Sephora, NYX, Glow, Abbott Lyon, Lancôme, Rossmann, Daniel Wellington, Benefit, MAC und Syoss.

Veranstaltungen (20.02.2019 - 21.02.2019)
TamTam Beauty - Mädelsabend  x 

Veranstaltung/Ort

Datum

Tickets

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung