Show & Comedy · Comedy

City Comedy Club Düsseldorf

City Comedy Club Düsseldorf

Heute in der Vier Linden – morgen im TV – mit diesem Programm startete der City Comedy Club im Juli 2018.

Es werden neue, frische Künstler die Bühne der Komödie mit ihren Performances bereichern. Der bekannte Comedian Berhane Berhane – von der Presse als „das neue Licht auf Deutschlands Comedybühnen“ gefeiert – wird mehrmals im Sommer durch das Programm des „City Comedy Club Düsseldorf“ führen. „Das Vier Linden will hochkarätige Künstlern und aber auch dem Nachwuchs die Chance geben, auf Open Air Bühnen wie dem "Vier Linden" zu spielen“, sagt Berhane Berhane, der die City Comedy Club ins Leben gerufen hat.

Das Lineup für steht schon fest: Zusätzlich wird sich ein Nachwuchstalent mit einem Kurzauftritt präsentieren. Das Konzept dieser „Mix-Shows“ hat sich in vielen Städten und im TV längst erfolgreich durchgesetzt. Jede Show ist anders, jede Show ist eine Überraschung.
Zahlreiche bekannte Künstler haben so ihre Karriere begonnen.
Mancher Künstler wird sicherlich später sagen können: „Heute im Vier Linden, morgen schon im TV“.

Mit dabei sind
1. Tim May (KGB Sieger)
2. Michael Schönen (Quatsch Comedy Club)
3. Philipp Ukill (Mad Monkey)
Newcomer: Maria Clara Glopper ( Nightwash)

Moderator
Berhane Berhane

Beginn: 20:00h
Bei schlechtem Wetter, fällt die Show aus.

Event-Suche

Kategorie
Stadt
Tageszeit
Zeitraum

Veranstaltungen (21.07.2019 - 21.07.2019)

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung