Klassik & Kultur · Literatur

Lesecal

Lesecal

"Nach dem 6. Benefizkonzert im Delphi Showpalast sollte es eigentlich gut sein, weitere Aktivitäten dieser Art waren nicht geplant.- Das dort nun doch eine 7. Benefizveranstaltung stattfindet, ist dem Umstand geschuldet, dass nach der Veröffentlichung des Buches von Raimund Seidl -"Auch an trüben Tagen kann die Sonne scheinen"- der Autor im Rahmen einer Vorlesung sein Werk dem Delphi Publikum vorstellen wollte. Als Musicaldarsteller stand er in über siebenhundert Vorstellungen auf der Bühne dieses Gastronomietheaters. Was lag da näher, dachte er sich, die Vorlesung mit Livemusik und authentischen Fotos zu untermalen. Aus einer Vorlesung sollte ein Lesecal entwickelt werden. So etwas gab es noch nicht im Delphi Showpalast. Da sich die Macher des Organisationteams "BENEFIZ im Delphi Showpalast" maßgeblich an der Realisierung des Lesecals beteiligen wollten, entstand die Idee, das erste Lesecal für einen guten Zweck zu veranstalten. Am 20.10.2019, 16.00 Uhr ist es nun soweit, für viele Freunde ist die Teilnahme eine Selbstverständlichkeit - nicht nur als Zuhörer bzw. Zuschauer, sondern auch als Mitwirkende: Henner Hoier, Weggefährte und Musiker"kollege" bei den unvergessenen RIVETS Michael Schley, ebenfalls langjähriger "Mit-Beater" bei der Band ROUTE 64 Geff Harrison, Sänger und Komponist, wie Raimund Seidl langjähriger Musicaldarsteller im DELPHI. Er feierte vor kurzem ein Riesencomeback bei "THE VOICE - Seniors"

Event-Suche

Kategorie
Stadt
Tageszeit
Zeitraum

Veranstaltungen (20.10.2019 - 20.10.2019)

HAMBURG
DELPHI Showpalast

 

Tickets verfügbar
16.00 €

So, 20.10.2019
16:00

Tickets

 

Tickets verfügbar
16.00 €

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung