Konzerte · Sonstiges

The Magic Of Queen

The Magic Of Queen

Wie keine andere Band stand Queen mit ihrem charismatischen Frontmann Freddie Mercury für großartiges Entertainment, unglaubliche Bühnenpräsenz und kompromisslose Hingabe. Im November 1991 verließ Freddie Mercury die große Bu¨hne des Lebens und hinterließ ein grandioses, musikalisches Erbe.

The Magic of Queen greift dieses Erbe seit vielen Jahren erfolgreich auf und bringt es auf die Bühnen zurück. Die Band lässt in einer spektakulären Bu¨hnenshow den unvergesslichen Spirit der legendären Queen-Konzerte wieder aufleben und präsentiert damit eine, musikalische Verneigung vor einer der größten Rockbands aller Zeiten.

Am Mikrofon steht dabei kein geringerer als der Ausnahmesänger Markus Engelstaedter, der schon mit vielen nationalen und internationalen Stars und Bands zusammen arbeitete.

Seine vier Oktaven umfassende Stimme und seine mitreißenden Bühnenpräsenz sind die richtigen Voraussetzungen mit, um die opulenten Rocksongs und ergreifenden Balladen anspruchsvoll zu interpretieren.

The Magic of Queen bringen den unvergleichbaren Queen-Sound energiegeladen auf den Punkt.

Event-Suche

Kategorie
Stadt
Tageszeit
Zeitraum

Veranstaltungen (29.08.2020 - 29.08.2020)

BERLIN
Freilichtbühne an der Zitadelle

 

Tickets verfügbar
19.95 €

Sa, 29.08.2020
20:00

Tickets

 

Tickets verfügbar
19.95 €

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung