Konzerte · Sonstiges

Mallorca meets München

Mallorca meets München

Line-up: DIE ATZEN | MIA JULIA |JÜRGEN MILSKI |DJ MAMBO | IKKE HÜFTGOLD | LORENZ BÜFFEL | PETER WACKEL

Mallorca ist für viele Deutsche die Mutter der Partyziele. Nach dem grandiosen Erfolg der letzten Jahre lässt es sich das Wirtshaus am Rosengarten auch 2020 nicht nehmen, euch auf die Lieblingsinsel der Deutschen zu entführen. Markiert den 18. Juli 2020 schon mal rot im Kalender! Denn dann geht’s ab bei der Megaparty Mallorca meets München im Biergarten des Wirtshauses am Rosengarten. Vom Sangria-Eimer bis zu den bekannten Mitsing-Hits großartiger Liveacts ist alles geboten, was das Mallorca-Herz höher schlagen lässt. „Das geht ab! Wir feiern die ganze Nacht“: Wer kann diesen Sommerhit aus dem Jahr 2009 nicht im Schlaf mitsingen? Die Atzen haben diesen Partyklassiker produziert, und sie ballern dieses Jahr bei uns im Westpark von „Disco Pogo“ bis „Strobo Pop“ einen Hit nach dem anderen in die Menge. Einige Malle-Hymnen hat auch die blonde Partykönigin Mia Julia auf der Pfanne. Mit „Mallorca, da bin ich daheim“, „Auf die Liebe“ oder „Oh Baby“ wird sie auch in München für ausgelassene Partystimmung sorgen. In der Stadt des Bieres fühlt sich DJ Mambo, der originale Discjockey aus dem legendären Bierkönig am Ballermann, ebenfalls total zu Hause. Er ist seit Jahren ein ausgewiesener Stimmungsgarant, v.a. mit seinen eigenen Chart-Hits „Rette mich wer kann“, „Dich zu lieben“ oder „Barbie Girl 2012“. Partykanone Ikke Hüftgold lässt sich ebenfalls nicht zweimal bitten und kommt zur Megaparty in den Westpark. Seit 2014 ist der Trainingsanzugträger dank seines Ballermann-Hits „Dicke Titten, Kartoffelsalat“ in aller Munde. Ikke Hüftgold hat auch schon zweimal mit Lorenz Büffel gemeinsame Sache gemacht. Schöne Duette, aber natürlich bringt‘s Büffel auch im Alleingang. 2017 schaffte der in Köln lebende österreichische Stimmungssänger mit „Johnny Däpp“ seinen bis dato größten Erfolg. Last but not least begrüßen wir auch Peter Wackel in München. Der „Joana“-Sänger ist seit über 20 Jahren einer der meist gebuchten Partystars auf Mallorca. Am 18. Juli 2020 tauscht er die Discothek Oberbayern gegen das echte Oberbayern und greift mitten im Biergarten zum Mikro.

Event-Suche

Kategorie
Stadt
Tageszeit
Zeitraum

Veranstaltungen (18.07.2020 - 18.07.2020)

MÜNCHEN
Wirtshaus am Rosengarten

 

Tickets verfügbar
39.00 €

Sa, 18.07.2020
12:00

Tickets

 

Tickets verfügbar
39.00 €

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung