Konzerte · Rock & Pop

Jenny & The Steady Go's

Jenny & The Steady Go's

Die bezaubernde Stimme vor den beschwingten Sounds der Band von Jenny Thrills, entführt uns in eine Zeit, in der Musik Rock´n`Roll bedeutete und Cola ein neues Lebensgefühl. Als Mädchen noch wegen eines einzigen Hüftschwungs in Ohnmacht fielen, rote Kussmünder keinen Nude-Look kannten, Hosen Röcke waren, Jungs halbstark und Männer Gentlemen.
Gleich vier Gentlemen, ausgestattet mit klassischem Instrumentarium, von Gretsch-Gitarren bis zum Kontrabass, hat die singende und mitreißend tanzende Jenny Thrill an ihrer Seite, und die haben es musikalisch faustdick hinter den Ohren. Kein Wunder, können die einzelnen Mitglieder der Steady Go´s doch zusammen auf über weitaus tausend Konzerte zurückschauen. Neben Fifties-Originalen befeuern auch eigene Klassiker die Tanzfläche und spätestens, wenn Jenny sich beim Publikum nach der Rocket in your Pocket erkundigt, bleibt kein Auge trocken und keine Hüfte unbewegt.
Schon ohne Jenny sind die Steady Go´s ein rockendes und rollendes Feuerwerk, doch mit Jenny sind sie pures Dynamit – und ein Riesenspaß für alle Generationen – aber bitte verschont das Mobiliar.

Event-Suche

Kategorie
Stadt
Tageszeit
Zeitraum

Veranstaltungen (06.09.2019 - 06.09.2019)

SCHALKSMÜHLE
Bauernhaus Wippekühl

 

Tickets verfügbar
14.61 €

Fr, 06.09.2019
20:00

Tickets

 

Tickets verfügbar
14.61 €

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung