Show & Comedy · Comedy

Ludger K. - Böst of

Ludger K. - Böst of

ACHTUNG: Dieser Mann ist politisch, zynisch und ganz schön frech – Ludger K. steht für Wortkabarett und Stand-Up Comedy in Reinkultur. Mitten im Leben, aber nie richtig erwachsen geworden, präsentiert er eine herrlich knackige Expedition ins Menschenreich, immer mit der Fähigkeit zur Selbstironie:

„Kabarettist begeistert in der Stadthalle sein 500-köpfiges Publikum. (…) Eine allumfassende Satire auf jeden erdenklichen Alltagsstoff.“ (WESTFÄLISCHE Nachrichten, 29.1.2018)

„Böse Pointen im Minutentakt. Da jongliert einer leidenschaftlich und lustvoll mit den Worten.“ (NORDWEST Zeitung, 1. September 2018)


Ludger K. ist beliebt und gefürchtet für seine unkonventionellen Moderationen in den bundesweiten GOP Varieté-Theatern; in „BÖST of: Ein Lästermaul fasst zu(sammen)“ vereint er seine fiesesten Frotzeleien aus vier Jahrzehnten Realitätsverweigerung. Ganz bewusst geht er damit sowohl in große Stadthallen, als auch in kleine Kaschemmen. Und: Seine Setliste variiert, neben Klassikern hat er stets auch ein paar neue Ideen in petto. Freuen Sie sich auf gewagte Gesundheits-Tipps, deftige Politiker-Schelte und eine liebevolle Hommage auf Sir Karl Popper und Dieter Thomas Heck.

Event-Suche

Kategorie
Stadt
Tageszeit
Zeitraum

Veranstaltungen (25.01.2020 - 25.01.2020)

HOLZMINDEN
Stadthalle Holzminden

 

Tickets verfügbar
21.60 €

Sa, 25.01.2020
20:00

Tickets

 

Tickets verfügbar
21.60 €

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung