Veranstaltungen

Tribute Kult Show in Boostedt

Tribute Kult Show in Boostedt

Konzerte · Rock & Pop

Tribute Kult Show in Boostedt

GV Versicherungsmakler präsentiert zum 10-jährigen Jubiläum:
Tribute Kult Live Show
Live Band Kontrollverlust
Best Of DSDS – Westernhagen – Kaiser - Elvis und Pape ( HSV ) - Michael Jackson - Down Low - Elvis Presley Live in Boostedt.

Thorsten Gäbel und sein Team feiern GV Versicherungsmaklers Gründungsgeburtstag. 2009 haben wir unserer Firma das Leben eingehaucht, womit wir einer der größten Makler für Landwirte, Lohnunternehmer und Gewerbetreibende in Schleswig-Holstein geworden sind. Nun wollen wir das 10-jährige Jubiläum mit Ihnen und folgenden Künstlern und Sponsoren Kunden und interessierten Gästen feiern: Alfons Kreischer: Nach dem grandiosen Auftritt bei Dieter Bohlen und der Übergabe der goldenen CD 2017 musste er diese unverständlicherweise etwas später wieder abgeben. Für mich ist Alfons Kreischer ein Freund geworden und deshalb habe ich auch das Management für ihn übernommen. 2017 war er erstmalig live in Boostedt und hinterließ bleibenden Eindruck mit den Titeln: „Place in the Sun“ und „Einmal sehen wir uns wieder“. Jensen Riemann: Der Dauerbrenner Westernhagenshow. Jensen war bisher jedes Jahr dabei und eine Veranstaltung ohne meinen Freund ist unvorstellbar. Deshalb freue ich mich wieder auf eine grandiose Westernhagenshow mit Titeln wie „Sexy“, „Willenlos“ oder „Nimm mich mit“.

Torsten Dehnert: Erstmalig in Boostedt ein Roland Kaiser Tribute Show Act. Erleben Sie die authentischste Roland Kaiser Double Show, die es je gab. Durch seine identische Mimik, Gestik und Stimme (100% Live) sorgt Torsten Dehnert für unvergessliche Momente. „Extreme“, „Joana“ und „Im 5.Element“ sind Hits, die an diesem Abend präsentiert werden. Ich freue mich als Fan von Roland Kaiser und Veranstalter sehr auf die Show

Elvis und Pape: HSV- Hip Hop und Kult vereint im Norden. Pape, der schon mit Clowns und Helden 1987 den Hit „Ich liebe Dich“ hatte, ist mit Elvis (HSV) dabei. Ich als Kölner mag sogar das Wechselspiel zwischen den sehr guten Refrain, den Pape mitbringt, und Elvis mit seinem Rap Parts ist für mich ein Geheimtipp. Michael Jackson Tribute Show: Sascha Pazdera

Sascha feierte 2017 sein 30jähriges Bühnenjubiläum und ist sehr stolz, dass er sein großes Idol "MICHAEL JACKSON" im Rahmen der History Tour 1997 Live treffen durfte. Down Low:

2015 waren die beiden Kult Stars aus den 90iger Jahren bereits in Boostedt und haben hier mit Michael Wendler den Saal zum Beben gebracht. The 90s Chart Act wieder in Boostedt. 15 Hits in Deutschland und 1.000.000 verkaufte Singles sprechen für sich. Die „Godfahther" des European Hip Hop haben wieder zugeschlagen.

Veranstaltungen (06.04.2019 - 06.04.2019)
Tribute Kult Show in Boostedt  x 

Veranstaltung/Ort

Datum

Tickets

Sa, 06.04.2019
19:00

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung