Show & Comedy · Comedy

Rebell Comedy - Khalid Bounouar, Salim Samatou & DJ

Rebell Comedy - Khalid Bounouar, Salim Samatou & DJ

Stand-Up Comedy ist der zentrale Punkt bei RebellComedy, die dieses in den U.S.A. bereits etablierte und äußerst erfolgreiche Genre auf deutsche Verhältnisse passen und sich dabei dennoch treu bleiben. RebellComedy einfach neu, anders und einzigartig.

Obwohl die Comedians ihre marokkanischen, iranischen, türkischen oder auch Schweizer Wurzeln in der Show auch mal thematisieren, rutschen sie nie in eine klischeebehaftete Schiene. Das Publikum kennt die parodierten Geschichten aus dem eigenen Leben und kann sich deshalb mit den Comedians identifizieren. Hier wird Unterhaltung auf höchstem Niveau mitten aus der Gesellschaft geboten.

In dieser Spielzeit ist Rebell Comedy einmal im Monat mit einer Mix-Show mit zwei wechselnden Künstlern und DJ im Spiegelzelt zu Gast.

Khalid Bounouar
Khalid Bounouar ist ein Naturtalent. Er ist Stand-up-Comedian, Schauspieler, Musiker und Macher und überzeugt sein Publikum durch seine charismatische Ausstrahlung und sein natürliches Wesen. Er wurde über Nacht zum Comedian. Im Ensemble der RebellComedy wurde er 2013 einer der vielversprechendsten Nachwuchskünstler Deutschlands und der offizielle Moderator des Ensembles.

Salim Samatou
Er ist der Shootingstar der deutschen Comedy-Szene und Gewinner des RTL Comedy Grand Prix 2016. Ein Improvisationsgenie mit einem unglaublichen Reaktionsvermögen. Wenn er die Bühne betritt, bemerkt man schnell, dass dieser Abend ein Abend der besonderen Performance wird. Spontan, schlagfertig, mit gestenreicher Konversation, einem komplexen Mienenspiel und dem direkten Einbezug des Publikums, ergibt sich ein Comedy-Mix, wie Sie ihn noch nie zuvor gesehen haben.

Event-Suche

Kategorie
Stadt
Tageszeit
Zeitraum

Veranstaltungen (28.07.2019 - 28.07.2019)

DORTMUND
Spiegelzelt an den Dortmunder Westfalenhallen

 

Tickets verfügbar
29.00 €

So, 28.07.2019
18:00

Tickets

 

Tickets verfügbar
29.00 €

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung