Show & Comedy · Comedy

Lüder Warnken

Lüder Warnken

Ebeni-Records freut sich mit dem neuen Format „Die Lachfabrik“ das Ulmer/Neu-Ulmer Kulturprogramm um eine Vielzahl an Veranstaltungen im Bürgerhaus Mitte zu erweitern.
Lüder Warnken - Scheiße, ein Notfall!

Lüder wohnt in Münster und ist (wirklich) Notarzt. Er erzählt Geschichten aus dem Krankenhaus, den Kollegen im Rettungsdienst, den Einsätzen und von all den Missverständnissen die wir in Erste-Hilfe Kursen erfahren mussten.

Mit seiner erfrischenden Art und Weise bringt er uns, mit diesem eigentlich sehr ernsten Thema, zum totlachen - Aber das ist kein Problem, er ist schließlich Notarzt.

Event-Suche

Kategorie
Stadt
Tageszeit
Zeitraum

Veranstaltungen (14.12.2019 - 14.12.2019)

ULM
Bürgerhaus Mitte

 

Tickets verfügbar
24.33 €

Sa, 14.12.2019
20:00

Tickets

 

Tickets verfügbar
24.33 €

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung