Show & Comedy · Weitere

Axel Petermann

Axel Petermann

Axel Petermann präsentiert „Die Autogramme des Todes“

Ein True-Crime-Thriller um den Fall eines Serienmörders


In seinem zweiten True-Crime-Fall bekommt es Hauptkommissar Kiefer Larsen mit einem perfiden Serienmörder zu tun, der exakte Diagramme vom Realisieren seiner Fantasien zeichnet, um die Emotionen bei seinen Morden immer wieder erleben zu können und seine Lust am Töten maximal zu steigern.

»Die Diagramme des Todes« ist nach »Die Elemente des Todes« der zweite True-Crime-Thriller mit Hauptkommissar Kiefer Larsen vom Erfolgs-Duo Axel Petermann und Claus Cornelius Fischer.

Axel Petermann, bekannt als Bestsellerautor, war Leiter der Mordkommission in Bremen und als Ermittler für die Aufklärung mehrerer spektakulärer Mordfälle verantwortlich.
Heute gilt er als Mitbegründer der Fallanalyse in Deutschland und als einer der besten Profiler Europas. Als Berater und Story-Lieferant war er an preisgekrönten „Tatort“-Folgen aus Bremen und Frankfurt beteiligt. Er ist einem breiten Publikum durch seine Auftritte in diversen Talk-Shows und Nachrichtensendungen bekannt. Seine Bücher, wie „Auf der Spur des Bösen“ oder „Der Profiler“ und „Im Angesicht des Bösen“ wurden Bestseller.

Claus Cornelius Fischer hat zahlreiche Romane und Drehbücher für Kino (»Blueprint«) und Fernsehen (»Tatort«) verfasst.

Event-Suche

Kategorie
Stadt
Tageszeit
Zeitraum

Veranstaltungen (30.01.2020 - 30.01.2020)

GOTHA
Gothaer Kulturhaus

 

Tickets verfügbar
18.30 €

Do, 30.01.2020
20:00

Tickets

 

Tickets verfügbar
18.30 €

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung