Show & Comedy · Comedy

Hamburg Lacht! Mit Maxi Gstettenbauer

Hamburg Lacht! Mit Maxi Gstettenbauer

Hamburg lacht!
Die größte Stand-Up Comedy Show der Hansestadt!

Maxi Gstettenbauer startete seine Kariere bei Giga Games als Spieletester, wurde dann über Auftritte bei zB. TV Total als Comedian so bekannt, dass er nun sogar sein eigenes Stand-Up Comedyformat "Stand-UP 3000" auf Comedy Central moderiert.

Ingmar Stadelmann ist Preisträger von so ziemlich allem, was man einheimsen kann. Er gewann den NDR Comedy Contest, den RTL Comedy Grand Prix, das Kleinkunstfestival der Wühlmäuse und wurde mit dem Deutschen Comedy Preis ausgezeichnet.

Bätz unterstützt als "Bärtiger Barde" die Show mit musikalischem Irrwitz.

Dennis Grundt ist Friseur und Comedian und lädt euch zum saukomischen Beratungsgespräch ein.
Bo Lüdersen ist die fleischgewordene Reeperbahn und wird ebenso unberechenbar aber dennoch nie langweilig durch den Abend führen.

Event-Suche

Kategorie
Stadt
Tageszeit
Zeitraum

Veranstaltungen (04.05.2019 - 04.05.2019)

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung