Konzerte · Sonstiges

21. Berliner Taschenlampenkonzert von und mit Rumpelstil & Gästen

21. Berliner Taschenlampenkonzert von und mit Rumpelstil & Gästen

DAS Event für Große, Kleine und ganz Kleine

2019 gibt es das 21.
Berliner Taschenlampenkonzert
Rumpelstil verzaubert erneut die Waldbühne


To Do Liste des Lebens: Ein Haus bauen, einen Baum pflanzen, ein Kind bekommen – und mindestens einmal das Taschenlampenkonzert der Band Rumpelstil besuchen! Nach dem restlos ausverkauften Jubiläumskonzert im vergangenen September in der einmaligen Kulisse der Berliner Waldbühne, sollten sich alle schon einmal den 14. September 2019 notieren, denn der Vorverkauf für das Berliner Taschenlampenkonzert 2019 ist eröffnet!

Das Taschenlampenkonzert ist so ein „Zwischending zwischen Nachtwanderung und Rockkonzert“, sagt Bandmitglied Jörn Brumme, denn es geht dann richtig los, wenn es langsam dunkel wird und die Zuschauer die mitgebrachten Taschen-, Stirn- oder Fahrradlampen anschalten können. Heraus kommt ein atmosphärisch einzigartiges Abendkonzert für die ganze Familie. Es wird gesungen, getanzt und mitgemacht - und die Taschenlampe ist ein ganz wesentlicher Bestandteil.

„Wir treten an vielen schönen Orten auf, aber die Waldbühne ist ein ganz eigener Ort“, sagt Brumme – und damit wie geschaffen für eine Lichtshow, bei der Tausende Taschenlampen die Ränge zum Leuchten bringen (Berliner Morgenpost)

Event-Suche

Kategorie
Stadt
Tageszeit
Zeitraum

Veranstaltungen (14.09.2019 - 14.09.2019)

BERLIN
Waldbühne Berlin

 

Tickets verfügbar
7.00 - 30.00 €

Sa, 14.09.2019
19:00

Tickets

 

Tickets verfügbar
7.00 - 30.00 €

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung