Show & Comedy · Comedy

1. Spandauer Lachnacht

1. Spandauer Lachnacht

Ein fantastischer Mix aus Kabarett und Comedy mit Ole Lehmann, Lutz von Rosenberg Lipinsky, Ausbilder Schmidt, Ingrid Wenzel und el mago masin

Die Moderation des Abends übernimmt der wunderbare Ole Lehmann, der charmant und mit Freude durch ein fabelhaftes Programm führen wird und sich dabei auf die Suche nach fröhlichen Menschen macht! Zur Seite steht ihm Lutz von Rosenberg Lipinsky der ein reichhaltiges Panikangebot zusammengestellt hat, um zu helfen. Schon seit Jahren erforscht er die German Ängste und sorgt für befreiendes Lachen über diese und gibt damit nicht zuletzt die Politik der Lächerlichkeit preis. Ausbilder Schmidt zeigt uns wie man mit dem weltweiten Luschen-Virus leben kann, denn er ist der Erlöser, in einer Welt in der Männer zusehends verweichlichen. Ingrid Wenzel hingegen verbindet in ihrem Programm Geschichten aus dem Alltag mit trockenem Humor, Stand-up Comedy und zuweilen illustrierenden Zeichnungen. el mago masin ist ebenso tief verstrickt im alltäglichen oder gerade nicht alltäglichen Nonsens. Mit virtuosem Gitarrenspiel und Wortakrobatik setzt er dabei den Begriff Liedermacher in ein ungewohntes, aber angenehm verrücktes Licht.

Was für eine Aussicht auf wunderbare Erkenntnisse!

Event-Suche

Kategorie
Stadt
Tageszeit
Zeitraum

Veranstaltungen (07.09.2019 - 07.09.2019)

BERLIN
Freilichtbühne an der Zitadelle

 

Tickets verfügbar
24.35 €

Sa, 07.09.2019
20:00

Tickets

 

Tickets verfügbar
24.35 €

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung