Veranstaltungen

Kex Kuhl & Adi Hauke & Mr.Oggman

Kex Kuhl & Adi Hauke & Mr.Oggman

Konzerte · Rock & Pop

Kex Kuhl & Adi Hauke & Mr.Oggman

First Christmas Benefiz Concert

Weihnachten ist das Fest der Liebe, von Familie und Freuden. Doch leider auch das Fest des Kommerz, des Konsums. Wir kehren zu den Wurzeln zurück und tun etwas für das Miteinander.
Die Einnahmen des Konzerts kommen einem guten Zweck zu Gute:
Niemals aufgeben e.V.
Deutsche Kinderkrebsstiftung Augsburg

Über die Künstler

Kex Kuhl (Augsburg) - Rap & Rock
Halb Acht morgens, Taha Cakmak steht auf. Jawohl, Kex Kuhl ist Frühaufsteher! Oder er ist noch wach… kommt drauf an, ob ein Wochentag ist oder Wochenende. Wobei das in Berlin eh immer bisschen relativ ist. Taha wohnt auch noch zentral, oft sind die nächtlichen Ausflüge dem Zufall geschuldet, weil es immer Gästeliste und Drinks for free gibt. Noch bisschen müde, wird erst mal einer gebaut, wake-and-bake, dabei bisschen Instagram und so.
Social Media für ne große Agentur war zuletzt mal ein berufliches Experiment, wie sich das eben gehört für einen Wortakrobaten in der Hauptstadt, so richtig gekickt hat ihn das nicht, eine Millionen Follower eines großen Bezahl-TV-Senders mit Crap voll zu posten. Dann lieber als Influenza-Kex digitalen Quatsch verzapfen, überwiegend self-entertainment.
Taha Cakmak ist Kex Kuhl.
Das Debütalbum Stokkholm ist fertig, es erscheint im Sommer und ist sehr gut geworden. Stokkholm handelt nicht von der Stadt, es handelt von Menschen. Gibt in der Psychologie ein Syndrom, das so heißt, das hat Taha zu dem titelgebenden Track inspiriert. Das Album handelt auch von Wein und so. Reflektiert die vergangenen Jahre, zwei EPs sind erschienen, Kex Kuhl hatte zuletzt mit „Ausgehen“ von der „5UND30“-EP einen Indie-Hit, der die letzten Monate finanziert hat. Erste eigene Tour, erste Mal Splash!, paar Umzüge und 50 Tattoos sind dazugekommen.

Adi Hauke (Schwabmünchen) - Singer & Songwriter
Er braucht keine Noten, er spielt nach Gehör und das in einer wunderbaren, unnachahmlichen, frischen Art und Weise. Dabei interpretiert er sowohl alt bewährtes als auch die aktuellen Songs die in unseren Köpfen schwirren ganz neu und auf seine eigene spezielle Weise.
Sein musikalisches Repertoire ist universumial von Rock über Blues bis hin zu Reggae und Deep House. Die richtige Mischung macht ihn so beliebt, Akustikgitarren, Cigar-Box Guitars, die Hangdrum, das Didgeridoo - mit dieser Ausstattung sind selbst Publikumswünsche kein Problem. Nichts kommt vom Band und von nichts kommt nichts aber alles wird mit verschiedenen Gitarrensounds über Effekte bis hin zum eingespielten Rhythmus via Loop-Station live dargeboten.

Veranstaltungen (22.12.2018 - 22.12.2018)
Kex Kuhl & Adi Hauke & Mr.Oggman  x 

Veranstaltung/Ort

Datum

Tickets

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung