Veranstaltungen

Travel Slam München Vol. 3

Travel Slam München Vol. 3

Sonstige · Show

Travel Slam München Vol. 3

In einer guten Stunde um die Welt

Beim Travel Slam konkurrieren drei Abenteurer um die Gunst des Publikums. Gefragt sind interessante Erfahrungen und die Fähigkeit, Erlebnisse über einen fotoreichen Vortrag von 15 Minuten unterhaltsam zu präsentieren. Ein Abend dauert ca. anderthalb Stunden.

Dem vom Publikum gekürten Gewinner winken das „Goldene Travel-Zepter“ und ein attraktiver Sachpreis. Der Erstplatzierte darf außerdem weitere fünf Minuten von seiner Reise erzählen. Moderator Alexander Königsmann führt durch den Abend und fragt (mit den Zuschauern) auch selbst nach. Der Siegesgedanke steht allerdings nicht im Vordergrund – sondern der einer Gemeinschaft von Gleichgesinnten. .
Die beiden ersten Ausgaben waren ein toller Erfolg! Wir freuen uns sehr auf die dritte Münchner Ausgabe - mit tollem Support und in einem exquisiten Veranstaltungsort mit Urlaubsfeeling.

Veranstaltungen (26.02.2019 - 26.02.2019)
Travel Slam München Vol. 3  x 

Veranstaltung/Ort

Datum

Tickets

Di, 26.02.2019
19:30

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung