Konzerte · Hard & Heavy

Zoli Band

Zoli Band

Im April 2019 kehrt das Solo-Projekt des Ignite-Sängers Zoli Téglás, die Zoli Band, zurück. Nachdem Téglás eine längere Pause eingelegt hatte, um sich auf Ignite und seine Schauspielkarriere zu konzentrieren, versammelte er die besten Musiker seines Heimatlandes, Ungarn, um an einem Comback der Zoli Band zu arbeiten.
Für das neu reformierte Projekt wurde unermüdlich geschrieben und aufgenommen, und die Nachfolgeversion von 'Red & Blue' wird im Frühjahr 2019 unter dem Titel 'Santa Monica' veröffentlicht, Téglás' bisher beste Arbeit.
Im Gegensatz zu seiner Hauptband Ignite, wird Téglás, eine der besten und charakteristischsten Stimmen, die Punkrock zu bieten hat, in ein reiferes, rockigeres Gebiet für Fans von Stone Sour, Incubus, Black Stone Cherry wandern.

Event-Suche

Kategorie
Stadt
Tageszeit
Zeitraum

Veranstaltungen (18.04.2019 - 18.04.2019)

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung