Konzerte · Rock & Pop

Who Is Who

Who Is Who

“WHO IS WHO” A TRIBUTE TO “THE WHO”
.Jetzt wäre es dann mal wieder soweit. „Who Tribute in Bocholt Who is Who – The Songs of The Who!
Pete Townshend - die Windmühle an der Gitarre, Roger Daltrey - der Lasso schwingende Sänger, John Entwistle - der Ochse am Bass mit seinen speziellen Trinkgefäßen, Keith Moon - der trommelnde Lümmel mit rituellen Zerstörungsorgien.
Sie gingen in die Geschichte der Rockmusik ein als “THE WHO“. Die Band, die mit Maximum R&B Stadien füllte. Die Band, die ihrer Generation ein Bewusstsein gab. Die Band, die Tommy und Quadrophenia schuf. Die Band, die als die lauteste und härteste der Welt galt.

50 Jahre The Who: Das sind zahlreiche Skandale, zahlreiche Geschichten, jede Menge zerstörter Instrumente. Das ist aber vor allem jede Menge phantastische Musik. In diesem Jahr feiert die Band ihr 50. Jubiläum, und damit auch hier alle mitfeiern können gibt es “WHO IS WHO“!
Zusammen spielen sie die bekanntesten Songs von The Who, die dank CSI, VW-Werbung, Superbowl, Olympische Spiele 2012 u.v.m. weiterhin in aller Munde sind: My generation, Pinball Wizard, Substitute, Behind blue eyes, Summertime blues, Won‘t get fooled again, I can`t explain, Who are you, Magic bus, Baba O’Riley, I`m free, See me - feel me, I can see for miles…
Der Veranstalter ist mit der Verpflichtung von “WHO IS WHO“ erneut gelungen einen Top-Act aus der Musikszene für seine Club-Gigs zu gewinnen. Interessierte Rock-Fans dürfen also ganz großes Kino erwarten!!!
Who is Who sind: Markus – Vocals Zepp – Gitarre Martin – Bass Knut – Drums

Event-Suche

Kategorie
Stadt
Tageszeit
Zeitraum

Veranstaltungen (06.04.2019 - 06.04.2019)

BOCHOLT
Tanz- und Eventcenter Heitmann-Wels

 

Tickets verfügbar
18.02 €

Sa, 06.04.2019
20:30

Tickets

 

Tickets verfügbar
18.02 €

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung