Veranstaltungen

Gracefire

Gracefire

Konzerte · Rock & Pop

Gracefire

Die vierköpfige Rockband Gracefire aus der Nähe von Stuttgart setzt auf eine gemischte Besetzung mit dreifacher Frauenpower. Rock’n’Roll, wie er sein muss – rebellisch, fordernd, wild!
In neuer Besetzung starten sie seit letztem Jahr richtig durch, veröffentlichten im März 2017 ihre EP "Probably", spielten in den letzten 12 Monaten über 25 Shows und hatten auch schon regional einige Fernseh- und Radioauftritte.
Die 2. Single "This is" ist am 28.07.2017 ausgekoppelt worden und direkt auf Platz 1 in den Amazon Charts "Alternative/Indie" eingestiegen.
Am 22.06.2018 ist die neue Single „Why?“ mit Musikvideo erschienen und überall erhältlich.

Gudrun Binger aus Mülheim und Christian Zydeck aus Duisburg sind Mid Of March, ein Duo seit Anfang 2017. Sie präsentieren eine bunte Mischung aus Pop- und Rockklassikern von Tracy Chapman bis Clapton, gepaart mit gefühlvollem Gesang und Gitarrenspiel.
Musikliebhaber handgemachter Live-Musik dürfen sich auf eine unterhaltsame Einstimmung freuen, bevor Gracefire losrocken.

Veranstaltungen (08.03.2019 - 08.03.2019)
Gracefire  x 

Veranstaltung/Ort

Datum

Tickets

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung