Veranstaltungen

Tamino

Tamino

Konzerte · Rock & Pop

Tamino

Tamino im Mai zurück in Deutschland

Tamino-Amir Moharam Fouad hat in diesem Jahr den Respekt bekommen, den er sich wirklich verdient hat. Der Belgier mit ägyptisch-libanesischen Wurzeln war einer der gefragtesten Musiker des Jahres. Seine Debütplatte „Amir“ wird von Fans und Kritikern gleichermaßen gefeiert, über den Eröffnungssongs „Habibi“ urteilte die Musikredaktion von Spiegel online: „Ehrfurcht gebietend, berührend und schön. ,Habibi‘ hören und heulen: Oft braucht es nur den einen, alles erschütternden, ganz und gar hinreißenden Song, um die Ankunft eines neuen Pop-Talents zu manifestieren.“ Seine meist ausverkauften Konzerte und Touren waren bestaunenswert, großartig und umjubelt. Kurz: Um Tamino kam in den vergangenen zwölf Monaten niemand herum, der sich nur ansatzweise für fantastischen Gesang, tolles Songwriting und große Emotionen in der Musik interessiert. Kein Wunder, dass er im September diesen Jahres den renommierten Anchor Award des Reeperbahn Festival´s gewonnen hat. Da ist es doch umso schöner, dass Tamino jetzt angekündigt hat, dass er im kommenden Mai drei zusätzliche Konzerte bei uns spielen wird.

Veranstaltungen (04.05.2019 - 10.05.2019)
Tamino  x 

Veranstaltung/Ort

Datum

Tickets

Tamino
KNUST - HAMBURG

Sa, 04.05.2019
21:00

Tamino
Brotfabrik - FRANKFURT AM MAIN

Mo, 06.05.2019
20:00

Di, 07.05.2019
20:00

Tamino
WUK - WIEN

Fr, 10.05.2019
20:00

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung