Veranstaltungen

Friday And The Fool

Friday And The Fool

Konzerte · Rock & Pop

Friday And The Fool

Die letzten Jahre waren für die Ratinger Band Friday And The Fool ziemlich abgefahren. Zwischen unzähligen Stunden im Proberaum und im Studio war von kleinen, intimen Konzerten bis hin zu großen Festivals alles dabei.
Ein ausverkauftes EP-Release-Konzert im Zakk Düsseldorf und ein Platz in den Viral 50 Charts Deutschland gaben dem letzten Jahr den Pfeffer, den die Band in alle neuen Songs und Sounds stecken konnte, um ihren (Indie-)Pop auf abgefahrene Weise mit Funk und Soul zu mischen.
So fügen sich die eigentlich total unterschiedlichen Stimmen der Sängerin und Saxophonistin Svenja Kupschus und die des Sängers und Keyboarders Anton Lenger an genau den richtigen Stellen zusammen und werden mit Gitarrist Jonathan Dangelmeyer, Erik Chudzik am Bass und Felix Große am Schlagzeug zu eben diesem Sound, der einem einfach nicht mehr aus dem Kopf geht.

Jetzt gibt es Friday And The Fool 5 Jahre und sie brennen wie noch nie – was nach einem großen Dankeschön an alle Fans und Unterstützer schreit.
Also wollen euch die Fools mit ihrem bisher größten Konzert ein bisschen von der Liebe zurückgeben: 5 Jahre Friday And The Fool im Weltkunstzimmer Düsseldorf.
Mit am Start sind einige wahnsinnig geniale Gäste!

Veranstaltungen (29.05.2019 - 29.05.2019)
Friday And The Fool  x 

Veranstaltung/Ort

Datum

Tickets

Mi, 29.05.2019
21:30

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung