Show & Comedy · Comedy

Cengiz Öztunc

Cengiz Öztunc

Cengiz Öztunc
Da Lausbua aus Reichahoi

Auf die Frage, ob er sich als Türke, Österreicher oder Deutscher fühle, antwortet der Sohn eines eingewanderten Türken und einer Österreicherin, der in Piding bei Bad Reichenhall aufgewachsen ist, spontan: „I bin a Bayer“.

Cengiz ist ein sehr sympathischer und lustiger Typ, sein Programm kurzweilige locker-leichte Unterhaltung, wobei er seine Erfahrungen und Eindrücke im Alltag in seinen eigenen Still humoristisch verpackt. Er erzählt unter anderem über seine Anfangsschwierigkeiten mit Spezialausdrücken, beim Einkauf in Österreich, oder von seinem Urlaub in der Türkei. Aber bei allem, was er tut, bleibt er seinem Lebensmotto
„A Reichenhaller deaf des!“ immer treu.

Event-Suche

Kategorie
Stadt
Tageszeit
Zeitraum

Veranstaltungen (07.04.2019 - 07.04.2019)

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung