Konzerte · Rock & Pop

The Shades Of Soul

The Shades Of Soul

Am 29.12.18 haben The Shades of Soul das Jahresabschlusskonzert im Wasgau Theater bestritten und dem Publikum einen unvergesslichen Abend bereitet.
Am 13. April 19 präsentieren die fast ein Dutzend Akteure, darunter eine Reihe ehemaliger Musiker der US Army Band, ihr großes Revue Programm : Legends of Pop and Soul. Eine Non Stop Show, bei der es keinem gelingen dürfte, still zu sitzen.
Erleben Sie die großartigen Giants der Pop und Soul Musik von Joe Cocker, James Brown und Diana Ross bis hin zu Michael Jackson mit seinem unvergleichlichen Moonwalk.

Dass dies ein besonderes Event sein dürfte, dafür sorgen die Sänger, Musiker und Breakdancer der Band, und nicht zu vergessen das Publikum selbst, das zum Mitmachen animiert wird und in die 70 er, 80 er und 90 er Jahre versetzt wird. Ein Programm, das alle Altersgruppen anspricht. Beinahe eine klassische Oldie Night, wären da nicht Hip Hop und Breakdance und die Hits von Bruno Mars, Simply Red und Pharell Williams ....

Event-Suche

Kategorie
Stadt
Tageszeit
Zeitraum

Veranstaltungen (13.04.2019 - 13.04.2019)

PIRMASENS
Kulisse Festsaal

 

Tickets verfügbar
16.00 €

Sa, 13.04.2019
20:00

Tickets

 

Tickets verfügbar
16.00 €

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung