Konzerte · Hard & Heavy

Ellende, Firtan, Spiral Skies & Groza

Ellende, Firtan, Spiral Skies & Groza

Ellende aus Österreich präsentieren erstmalig live ihr neues Album "Lebensnehmer" und sind das erste Mal seit 2 Jahren wieder auf Tour. Eine der seltenen Chancen die Band live zu sehen. Mit dabei sind Firtan aus Deutschland, die ihr von der Presse hochgelobtes Album "Okeanos" live präsentieren werden. Um das Ganze noch abzurunden, wird die Band ihre erste komplette Tour mit Violinistin Klara spielen.
Die Schweden Spiral Skies werden das erste Mal in Deutschland spielen um uns ihren psychedelischen Hard Rock zu präsentieren. Definitiv ein kleines Highlight, denn ihr namhaftes Debut "Blues For A Dying Plant" war nach 7 Monaten schon restlos vergriffen. Eine Band mit großem Potential für eine erfolgreiche Zukunft.
Groza, eine sehr junge Band aus Deutschland werden den Abend ihr Debut Album "Unified in Void" präsentieren. Eine der Neuentdeckungen aus dem Jahre 2018 und definitiv für Fans melodischen Black Metals wie Mgla oder Uada.

Event-Suche

Kategorie
Stadt
Tageszeit
Zeitraum

Veranstaltungen (31.03.2019 - 31.03.2019)

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung