Veranstaltungen

Ignition & Surrender The Crown

Ignition & Surrender The Crown

Konzerte · Hard & Heavy

Ignition & Surrender The Crown

Ignition - Modern Metal aus Saarbrücken
Explosiv und mitreißend, das sind wohl die richtigen Worte um die Musik von IGNITION zu beschreiben. Die fünf musikbegeisterten Jungs aus Saarbrücken sind mit ihrer eigenen Interpretation von modernem, melodischen Metal schon längere Zeit unterwegs auf den Bühnen diverser Clubs.
Inspiriert von Bands wie Volbeat, Kreator, In Flames oder Iron Maiden wurden 2013 die Weichen für ein, auch überregional erfolgreiches, Projekt gestellt. Jedes Mitglied der Band kann auf langjährige Erfahrung als Musiker in zahlreichen Gruppen zurückblicken, was auch den besonderen Sound von IGNITION ausmacht: hart und doch melodisch, routiniert aber dennoch frisch und neu, eben explosiv und mitreißend. Das sind IGNITION!
Außerdem dabei ist die Heavy Metal Band "Surrender the Crown" mit eigenen harten Songs und Balladen in einer gelungenen Mischung aus Eingängigkeit und Härte.

Veranstaltungen (30.04.2019 - 30.04.2019)
Ignition & Surrender The Crown  x 

Veranstaltung/Ort

Datum

Tickets

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung