Show & Comedy · Comedy

Live Comedy

Live Comedy

Jochen Prang macht nicht viel. Er steht auf der Bühne und redet. Aber wie! Mit unfassbarem Improvisationstalent wird in einem wahnwitzigen Ritt alles auseinandergenommen was die Menschheit so umtreibt! Immer aktuell und auf den Punkt.

Aber keine Angst. Jochen Prang holt hier nicht den moralischen Zeigefinger raus. Es ist eher ein souveräner Mittelfinger. Gerne auch mal gegen sich selbst. Denn mal ernsthaft. Kriegt er es denn hin? Ein verantwortungsbewusstes, achtsames Leben zwischen glücklichen Kühen und getrenntem Biomüll? Mitnichten! Und dann ist er auch gerade Vater geworden. Das hebt den Wahnsinn auf die nächste Eskalationsstufe. Sehr zur Freude des Publikums. Wo Jochen Prang auftritt hinterlässt er Lachmuskelkater.

Es lohnt sich, also hingehen!

Einlass: 19 Uhr, Beginn 20: Uhr
+ Special Guest

Event-Suche

Kategorie
Stadt
Tageszeit
Zeitraum

Veranstaltungen (18.03.2021 - 18.03.2021)

FRANKFURT
Ponyhof

 

Tickets verfügbar
15.50 €

Do, 18.03.2021
20:00

Tickets

 

Tickets verfügbar
15.50 €

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung