Show & Comedy · Weitere

Egon M. + Bella C. - a jeder kämpft!

Egon M. + Bella C. - a jeder kämpft!

“Mitte 40, männlich, verheiratet, da jammert doch jeder..” klagt Egon M., Ehemann und Familienvater in den “sogenannten” besten Jahren und er gibt dabei tiefe Einblicke in seine ausgeklügelten Beziehungsstrategien, die - wie er findet - für jederMan(n) sofort anwendbar und ein Garant für ein stressfreies Ehe- und Familienleben sind!

Zusammen mit seiner Frau Bella C. führen die beiden in sehr spritziger und witziger Weise vor, wie man die Höhen und Tiefen des Ehe- und Familienalltags meistert. Witzig, skurril und hintergründig auf den Punkt gebracht!

Den Zuschauer erwartet ein kurzweiliges Programm, leidenschaftlich präsentiert, einmal aus Sicht des Mannes, einmal aus Sicht der Frau und dann in amüsanten Paarstücken.

So manch einer wird sich dabei denken “ .. des is ja genau so wia bei uns dahoam!“

Im wirklichen Leben sind die beiden ein Geschwisterpaar und im beschaulichen Isen im Landkreis Erding aufgewachsen. Sie stehen nun schon seit über 10 Jahren gemeinsam auf der Bühne. Auf die Frage, warum Sie sich gerade das Thema Ehe auf die “Fahnen” geschrieben haben, sagen beide mit einem Augenzwinkern: “ .. so können wir den täglich erlebten Alltagswahnsinn aus Ehe, Familie und Beruf sozialverträglich verarbeiten …!

Event-Suche

Kategorie
Stadt
Tageszeit
Zeitraum

Veranstaltungen (21.10.2020 - 21.10.2020)

MÜNCHEN
Schlachthof - Wirtshaus

 

Tickets verfügbar
15.30 €

Mi, 21.10.2020
20:00

Tickets

 

Tickets verfügbar
15.30 €

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung