Specials ·

Tom Bauer - Sommertheater 2020/21

Tom Bauer - Sommertheater 2020/21

Mit neuen Geschichten, Gedichten und Liedern rund um das plötzliche Erwachsen werden im besten Alter – und zwar mit 40!- geht es mal um seinen Nachwuchs, mal um die Familie und was das Leben sonst noch so bereithält. Er erzählt alltägliches, ganz neu betrachtet. Ob es die Erlebnisse bei seiner Hausrenovierung sind, ein ganz normaler Tag mit Papa und Töchterchen oder seine außergewöhnlichen Ideen, Geld zu sparen – wer selber Familie hat (oder jemanden kennt, der Familie hat), der findet sich in ziemlich allen Beiträgen des spritzig witzigen Abends wieder.

Event-Suche

Kategorie
Stadt
Tageszeit
Zeitraum

Veranstaltungen (09.04.2021 - 09.04.2021)

MÜNCHEN
Schlachthof - Wirtshaus

 

Tickets verfügbar
17.50 €

Fr, 09.04.2021
20:00

Tickets

 

Tickets verfügbar
17.50 €

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung