Klassik & Kultur · Klassische Konzerte

Jonas Kaufmann in Stuttgart

Jonas Kaufmann in Stuttgart

Während seines Gesangsstudiums durfte der Münchner Jonas Kaufmann manchmal eine Minirolle an der Staatsoper übernehmen. „Wurzen“ nannten die Studenten solche Partien, bei denen der Auftritt lediglich aus ein oder zwei kurzen Passagen bestand. Damals war der heutige Startenor weit davon entfernt zu ahnen, welchen Jubel er auf denselben Bühnenbrettern einmal auslösen würde. Dass sich nicht nur sein „Stammhaus“ um ihn reißen würde, sondern auch die Met, Covent Garden oder die Scala. „Die größten Opernhäuser bauen heute Produktionen, ja ganze Spielzeiten um ihn herum“, berichtete jüngst die BBC. Nach den gefeierten Auftritten von "Du bist die Welt für mich" und "L'Opéra" kommt Jonas Kaufmann mit der Prague Philharmonia unter der Leitung von Jochen Rieder erneut in die Stuttgarter Liederhalle.

Jonas Kaufmann, Tenor
Prague Philharmonia
Jochen Rieder, Leitung

Event-Suche

Kategorie
Stadt
Tageszeit
Zeitraum

Veranstaltungen (12.01.2020 - 12.01.2020)

STUTTGART
Liederhalle Beethovensaal

 

Tickets verfügbar
82.70 - 232.20 €

So, 12.01.2020
18:00

Tickets

 

Tickets verfügbar
82.70 - 232.20 €

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung