Sport · Sonstiges

Underground Revolution Battle Vol.4

Underground Revolution Battle Vol.4

Das legendäre Underground Revolution Battle wird das vierte Mal in Essen City stattfinden und der Name ist Programm! Wir stellen die Urban Underground Szene auf den Kopf und mischen zum 4. Geburtstag ganz neu.
Diesmal treffen Trickfussballer und Tänzer aufeinander, was vorher noch nie da gewesen war.

Sagt HALLO, zu unserer neuen Battle Kategorie "Freestyle Fußball".

Beim Underground Revolution Battle geht es in aller erster Linie um Deinen Spaß und, dass Du Du sein kannst, vom Anfänger oder bis hin zum Profi.
Zeige die besten Skills in deiner Kategorie und fasziniere die Zuschauer und bringe Sie zum Jubeln, indem du dich mit anderen Mitstreitern misst - Respekt my Style!
Sei offen und lerne neue Leute sowie Facetten der deutschen Urban Underground Szene kennen.
Hierzu bieten wir dir die Möglichkeit an Workshops, Jam´s, Cypher und dem Battle teilzunehmen, die erfahrenen Künstler hautnah zu erleben und ein großen Teil unserer UG-Unity Community zu sein.

Ooh yes !! Auch unser treues Dj Team ist wieder dabei und wird den Boden mit ihren fetten Beats zum Beben bringen.

!!!Revolution beats of underground !!!

Event-Suche

Kategorie
Stadt
Tageszeit
Zeitraum

Veranstaltungen (13.04.2019 - 13.04.2019)

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung