Konzerte · Rock & Pop

Ingenious Rascals

Ingenious Rascals

Igenious Rascals - das sind Benne Pier, David Hilkmann, Damian Ketteler, Ricardo van Führen und Julian Broszinski – ein Münsteraner Singer-Songwriter Gespann, das sich beim Musizieren gerade mal auf sechzehn Gitarren- und Basssaiten, einen Satz Stimmbänder, ein akzentvoll gespieltes Schlagzeug und ein harmonisches Cello beschränkt.
Die fünf virtuosen Musiker, die sich musikalisch perfekt ergänzen, setzen bei dem Schreiben Ihrer Lieder stehts auf eine ausgewogene Mischung aus Dynamik, Theatralik und lässigen Arrangements um so einen satten Sound zu erschaffen, der die Herzen von Rockfans und Schwiegermütter gleichermaßen berührt.
Die ersten Töne der damals noch als Duos aktiven Band im Jahr 2007, entstanden in dem Proberaum, in dem weiterhin fleißig Noten zu Liedern gebündelt werden. Am 22.10.2010 präsentierten die beiden Rabauken ihr zweites Album „thousand pieces“. Seit März 2013 komplettieren Ricardo van Führen und Julian Broszinskidas Quintett. Ununterbrochen sind die Musiker hoch motiviert, ihre Fans und die, die es noch werden wollen, mit Neuen Songs und weiteren Alben zu versorgen.
Fazit: Tut Den Ohren Gut.

Event-Suche

Kategorie
Stadt
Tageszeit
Zeitraum

Veranstaltungen (09.05.2019 - 09.05.2019)

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung