Klassik & Kultur · Musical

Musical Factory

Musical Factory

Was für ein Geschenk zum Hochzeitstag: Eine Busreise zu den schönsten Musicals! Während Britta vor Vorfreude platzt, hat Rolf überhaupt keine Lust. „Hoffentlich erfährt das niemand von meinen Kumpels“, denkt er sich. „Zu peinlich!“ Britta hingegen hat große Erwartungen an die Reise: Die „erotische Spannung“ der Musicals soll die Liebe zwischen ihr und Rolf wieder auflodern lassen. Ob es gelingt?
Das Reiseprogramm von Musical-Tours ist jedenfalls vom Allerfeinsten: „Mamma Mia“, „Dirty Dancing“, „Jesus Christ Superstar“, „Tanz der Vampire“, „Hair“, „Les Miserables“, “Sister Act” – das Beste, was die Musical-Welt derzeit zu bieten hat. Doch reicht es für Rolf, den Musical-Muffel? Hat die Liebe der beiden überhaupt noch eine Chance? Die Vorzeichen sind schlecht, es scheint aussichtslos. Bis zum Halt an der Raststätte Wonnegau West …

Event-Suche

Kategorie
Stadt
Tageszeit
Zeitraum

Veranstaltungen (30.03.2019 - 30.03.2019)

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung