Konzerte · Hard & Heavy

A Life in A Minute & Dissmeland

A Life in A Minute & Dissmeland

Man nehme: Ein Viertelpfund Punk, ein gut abgehangenes Stück Rock, ein halbes Kilo Metal und eine Prise Wüsten-Sandkörner. Fertig ist der Brei, den die drei Jungs von A Life In A Minute schon seit Baby-Tagen in sich hinein geschlungen haben. Und genauso schallt es aus ihnen auch wieder heraus!
Serviert wird im klassischen Rocktrio (g/b/dr). Wohl bekomm´s. Bier dazu. Reinhauen!
“DISSMELAND is Hamburg’s first and only `stoned G-Punk´-band. Since their formation a few years ago the three-piece boy-group continuously destroyed boundaries between genres and now comes along with a rough and noisy mix of sweat draining rhythms and rhymes. Press play! Welcome to DISSMELAND!”
DISSMELAND ist eine 3-Mann Noiserock-Band aus Hamburg und ist 2014 aus den Überresten von selma entstanden, die zwischen 2004 und 2013 über 50 Konzerte zwischen Niederrhein und Schlei gespielt haben. Jetzt ist die Wartezeit vorüber und der Nachfolger DISSMELAND hat ein vollständiges Set aus neuen Songs zusammen, das live die Clubs zum Kochen bringt und bereits viele neue Anhänger überzeugen konnte.
Die DISSMELAND Songs schlagen ihre Bresche durch alle Lieblingsgenres: Noise, Punk, Crossover, Stoner, Rap, Rock. Die Texte sind zu 80 % Deutsch, 10 % Englisch und 10% genuschelt. Die erste EP wurde im Mai 2018 im HOME Studio Hamburg eingespielt und soll Anfang 2019 veröffentlicht werden (höre soundcloud!).
Live gibt es ein volles Brett auf die Ohren, viel Dynamik, Herzblut und Schweiß. Auch wenn DISSMELAND Facebook und Konsorten äußerst kritisch beäugen, wurde das Nötigste an Webpräsenz dann doch zugelegt.

Event-Suche

Kategorie
Stadt
Tageszeit
Zeitraum

Veranstaltungen (17.05.2019 - 17.05.2019)

HAMBURG
Marias Ballroom

 

Tickets verfügbar
11.21 €

Fr, 17.05.2019
21:00

Tickets

 

Tickets verfügbar
11.21 €

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung