Konzerte · Electronic & Dance

Satin Jackets Live Show

Satin Jackets Live Show

Satin Jackets wurde vom deutschen Musikproduzenten Tim Bernhardt gegründet, der einige Zeit später seinen Freund Den Ishu als Lead Performer mit an Bord nahm. Wie beliebt die leichtfüßige Musik irgendwo zwischen Indie Dance und Nu Disco ist, sieht man nicht zuletzt an 100 Millionen Streams bei Spotify. Allein der Hit „You Make Me Feel Good“ wurde über 30 Millionen Mal gehört. Außerdem arbeitet man mit angesagten Sängern und Musikern zusammen.
Hochrangige Remix-Produktionen für tonangebende Acts wie ‘Goldroom’ und ‘Blank&Jones’, haben das Projekt zu einem mittlerweile absolut anerkannten Namen für Lush Indie Dance und Nu Disco Tunes gemacht.

Als Support sind Ruudelicious, Newcomer aus den Niederlande und der lokale Nachwuchs Weinlo und Groose, die maßgeblich die Aftershow-Party gestalten werden.

Event-Suche

Kategorie
Stadt
Tageszeit
Zeitraum

Veranstaltungen (11.05.2019 - 11.05.2019)

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung