Sport · Sonstiges

Organic Movement - Handbalance - Bonn#1

Organic Movement - Handbalance - Bonn#1

In meinem Handstand workshop kannst du in einer motivierenden Gruppe auf eine nachhaltige und aufeinander aufbauende Art und Weise Handbalance lernen. Intensive, spielerische Auseinander-setzung in Verbindung mit strukturiertem Training sorgen für Fortschritt, Kraft und Spaß. Im Vordergrund steht die physische Praxis und somit das eigene erleben und verstehen der Handbalance.

Ebenso dazugehören neben Theorie zum Verständnis des Schultergürtels auch Feedback-Runden nach Übungen in Partner oder Gruppenkonstellation und natürlich die guten alten Hausaufgaben.

Du erhältst von mir persönliche Unterstützung bei deiner Handstandjourney, mein Wissen aus 10 Jahren Trainingserfahrung mit verschiedenen Lehrern und Coaches und ein Fitnessprogramm speziell für Handbalance als PDF per Mail.

Dieser Kurs richtet sich an Menschen die bis zu 15 sekunden auf einer Stelle oder noch gar nicht stehen können und im Handstand Vertrauen und Balance meistern möchten.

Für mich persönlich ist Handstand eine essentielle Übung um das Körperbewusstsein zu schulen und anfangs ungewöhnliche Positionen in die Komfortzone zu integrieren. Aber, Handstand ist auch nur ein kleiner Teil einer Gesamtpraxis für mein eigenes Bewegungsverständnis und Wohlbefinden.

Event-Suche

Kategorie
Stadt
Tageszeit
Zeitraum

Veranstaltungen (30.03.2019 - 30.03.2019)

BONN
Lebenskunst Bonn

 

Tickets verfügbar
37.04 €

Sa, 30.03.2019
11:30

Tickets

 

Tickets verfügbar
37.04 €

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung