Klassik & Kultur · Literatur

Rafik Schami

Rafik Schami

"Eine poetische Reise durch meine Geschichten"

Nur wenige können Geschichten erzählen wie Rafik Schami es kann. Seit über 35 Jahren verteidigt er die mündliche Erzählkunst, malt mit den Farben von Worten, inszeniert er Filme für die Ohren. Unzählige Besucher hat er bei über 2.500 Auftritten in Deutschland, Österreich und der Schweiz fasziniert. Alle, die ihn einmal erlebt haben, möchten ihn unbedingt wiedersehen und seinen farbenprächtigen Erzählungen lauschen, wenn er zum poetischen Spaziergang durch seine Geschichten einlädt.

Event-Suche

Kategorie
Stadt
Tageszeit
Zeitraum

Veranstaltungen (02.07.2021 - 02.07.2021)

MANNHEIM
Seebühne/ Luisenpark Mannheim

 

Tickets verfügbar
14.50 - 75.50 €

Fr, 02.07.2021
20:00

Tickets

 

Tickets verfügbar
14.50 - 75.50 €

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung