Konzerte · Rock & Pop

Sex In California

Sex In California

Nach dem ausverkauften und mit Begeisterung aufgenommenen Konzert im letzten Jahr, kommen die 5 Musiker, die alle samt die Red Hot Chili Peppers verehren, wieder in den Hamtorkrug und rocken die bekanntesten Songs dieser unvergleichlichen Band.
Die Musiker sind in vielen anderen Projekten unterwegs und zelebrieren einmal im Jahr die Peppers aus Liebe zu der Band und das mit voller Energie. Frontman Andreas Giannakopoülos hat die perfekte Attitüde, um die Fans für den Abend glauben zu lassen, dass er der Zwillingsbruder von Anthony Kiedis ist, dem er übrigens schon einmal die Hand schütteln durfte.
Auf musikalisch hohen Niveau bleibt von Can’t Stop, By The Way, Dani California bis hin zu Californication kein Haar und kein T-Shirt trocken. Wer ohne die Musik der Red Hot Chili Peppers nicht auskommt, der sollte sich das Konzert nicht entgehen lassen!

Event-Suche

Kategorie
Stadt
Tageszeit
Zeitraum

Veranstaltungen (30.11.2019 - 30.11.2019)

NEUSS
Neuss - Hamtorkrug

 

Tickets verfügbar
18.00 €

Sa, 30.11.2019
21:00

Tickets

 

Tickets verfügbar
18.00 €

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung