Konzerte · Hard & Heavy

Tylas Dogs D`Amour

Tylas Dogs D`Amour

Den passenden Headliner zu finden ist nicht einfach. Auch dieses Jahr haben wir hart gearbeitet und uns die Köpfe zerbrochen wer denn der passende Headliner wäre. Entschieden haben wir uns für eine Sleaze Rock Legende Welche seit vielen Jahren nicht mehr auf deutschem Boden zu sehen war, Tylas DOGS DÀMOUR!
Jeder der in der Sleaze / Hardrock Szene der 80er / 90er Jahre zu Hause ist dürfte die Band ein Begriff sein. Von uns hat keiner bisher die Chance gehabt sie Live zu sehen und deswegen freuen wir uns umso mehr, dass es geklappt hat. WIR SIND STOLZ AUF DIESEN HEADLINER UND HOFFEN IHR FREUT EUCH GENAU SO!
Es wird ein passendes Rahmenprogramm mit Thomas Silver (Ex Hardcore Superstar), Speedstroke und Afterparty mit DJ HiJinXX geben.

Event-Suche

Kategorie
Stadt
Tageszeit
Zeitraum

Veranstaltungen (18.05.2019 - 18.05.2019)

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung