Konzerte · Rock & Pop

Tommy Heart

Tommy Heart

Es gibt viele großartige Stimmen im Rockbereich, doch wahrscheinlich ist keine so prägnant wie die von „The Voice“ - TOMMY HEART.
Der in Berlin-Gropiusstadt aufgewachsene Sänger und Songschreiber, kann auf eine beeindruckende Karriere zurückblicken, die bis in die achtziger Jahre zurückgeht.
Von 2013 bis 2015 war Tommy einer der Hauptakteure der spanischen Produktion »Symphonic Rhapsody of Queen«, bei der Queen-Klassiker im neuen Gewand präsentiert wurden. Hier arbeitete er unter anderem auch mit Musikern wie Patti Russo (Cher, Meat Loaf), Trevor Murrell (u.a. WHAM!, Sade) und Michele McCain (u.a. BB King) zusammen und brachte das voller energiegeladene Musikspektakel auf Rekordbesucher zahlen. 2017 mündete eine Zusammenarbeit mit ex-Europe-Gitarrist Kee Marcello im Projekt Kee of HEARTs und einem selbstbetitelten Debüt.
Seit Anfang 2018 hat Tommy Heart jedoch sämtliche Aktivitäten zurückgestellt. Denn im Moment stehen für 2019 die Produktion seines zweiten Solo-Albums und Live-Aktivitäten im Fokus des Sängers.

Am 14.12.2019 kehrt der in der Gropiusstadt aufgewachsene Rocksänger „Tommy Heart“ mit vielen Songs voller energiegeladener Leidenschaft aus seiner dreißigjährigen Musikkarriere zurück.

Event-Suche

Kategorie
Stadt
Tageszeit
Zeitraum

Veranstaltungen (14.12.2019 - 14.12.2019)

BERLIN
Gemeinschaftshaus Gropiusstadt (Lipschitzallee) Großer Saal

 

Tickets verfügbar
29.37 €

Sa, 14.12.2019
21:00

Tickets

 

Tickets verfügbar
29.37 €

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung