Konzerte · Hard & Heavy

Lingua Nada + Paan

Lingua Nada + Paan

LINGUA NADA sind eine Wucht. Eine Abrissbirne mit neonfarbener Tarnbemalung. Schmerzhaft, trotzdem catchy, geschmackvoll mit ein bisschen süß - aber laut. Nichts passt so richtig. Und das passt richtig gut. Ihr letztes Album war ein einziger Mindfuck, doch jetzt präsentieren LINGUA NADA einen ganz neuen Sound.
Kompositorisch bewegen sich LINGUA NADA im Bermudadreieck zwischen orientalisch anmutenden Popklängen, noisigen Punkriffs und fast unverschämt eingängigen Melodien. LINGUA NADA können aber auch anders als das komplett unkontrollierte, fiebrige Chaos auf "Snuff". Der Vorbote vom neuen Album „Salam Cyber“ ist verdaulicher fürs Ohr, kommt mit einem mächtigen – man entschuldige den Mucker-Ausdruck – Groove daher und ist auf den ersten Blick aufgeräumter. Trotzdem hat man sich die Kanten behalten, für die man LINGUA NADA lieben muss.

PAAN ist ebenso übertrieben talentiert, unverschämt groovy und durchdacht-chaotisch. Nicht wirklich Screamo, nicht wirklich Punk, absolut nicht langweilig. Abgefahren, abgedreht, Abriss.

Special Guests: Man Man Man

Aftershow: DJO

Event-Suche

Kategorie
Stadt
Tageszeit
Zeitraum

Veranstaltungen (14.06.2019 - 14.06.2019)

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung