Konzerte · Sonstiges

Stadtorchester Klingenthal

Stadtorchester Klingenthal

Stadtorchester Klingenthal

Nachdem der Chor „Vision“ aus Neuenrades Partnerstadt Dinxperlo im Januar dieses Jahres zusammen mit dem Vokalensemble „Die Tonträger“ Neuenrade ein umjubeltes Konzert gab, ist nun auch die zweite Partnerstadt Klingenthal im Kulturprogramm vertreten, was für die Stadt Neuenrade gelebte Partnerschaft bedeutet!

Die Musiker aus Klingenthal reisen schon am 03.10.2019 an, um einige schöne Tage in Neuenrade zu verbringen und bestehende Kontakte zu pflegen.

Mit Sicherheit steht ein Besuch des Musikvereins Affeln, der zu ihrem 150-jährigen Bestehen im Jahr 2016 nach Klingenthal reiste und dort ein Konzert anlässlich des Jubiläums mitgestaltete, auf dem Programm.

Das Stadtorchester Klingenthal freut sich riesig, dass es nun mit einem Gegenbesuch klappt, und es möchte Sie im Kaisergartensaal aufs Beste unterhalten.

Das Repertoire des hochkarätigen Klangkörpers umfasst Märsche, Polkas, Potpurris, aber auch konzertante Stücke und moderne Titel- und von allem wird sicherlich etwas zu hören sein.

Event-Suche

Kategorie
Stadt
Tageszeit
Zeitraum

Veranstaltungen (05.10.2019 - 05.10.2019)

NEUENRADE
Saal des Hotels Kaisergarten

 

Tickets verfügbar
16.88 €

Sa, 05.10.2019
17:00

Tickets

 

Tickets verfügbar
16.88 €

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung