Klassik & Kultur · Tanz

Project Wedding - Workshop & Party

Project Wedding - Workshop & Party

Hochzeit planen - gar nicht so einfach. Wo fange ich an und wo höre ich auf? Wenn ihr euch diese Frage stellt, dann ist der 09.11.19 die Chance.

Bei Project Wedding bekommt ihr die Infos zwischen den Zeilen. Von wem könnt ihr mehr Input bekommen, als von den Dienstleistern, die immer nah dran sind. Wer ist Project Wedding?

Project Wedding ist ein lebhaftes Hochzeitsdienstleistertrio, bestehend aus Christiane, Oli und Jens . Zusammen mit weiteren leidenschaftlichen Hochzeitsdienstleistern unterstützen wir euch bei der Hochzeitsplanung.

Wir möchten euch sensibilisieren, worauf es ankommt, wie ihr “Fettnäpfchen“ vermeiden könnt. Dabei möchten wir euch unsere Erfahrungen mit auf den Weg geben. Eure Hochzeit ist für uns (r)eine Herzenssache.

Und ja, einen Caterer für ein gemeinsames Dinner ist auch da!

Move like you:
Gemeinsam schwingen wir nicht nur das Tanzbein bei der großen Aftershowparty… lasst euch überraschen.

Revival:
Wir bleiben nicht allein. Zur Aftershowparty begrüßen wir ehemalige, heute glücklich verheiratete Paare zur Party.

Welches Ticket ist für Dich das richtige?
Das Workshop & Party - Ticket ermächtigt zum Einlass ab 14:00 Uhr und versteht sich natürlich incl. Dinner!
Das Aftershowparty - Ticket ermächtigt zum Einlass ab 21:00 Uhr und ist ohne Dinner.

Wir freuen uns auf eine tolles Event mit Euch!

Event-Suche

Kategorie
Stadt
Tageszeit
Zeitraum

Veranstaltungen (09.11.2019 - 09.11.2019)

OSNABRÜCK
Tanzschule Zietz

 

Tickets verfügbar
13.06 - 45.71 €

Sa, 09.11.2019
14:00

Tickets

 

Tickets verfügbar
13.06 - 45.71 €

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung