Klassik & Kultur · Klassische Konzerte

Iceland Symphony Orchestra - Islandfest Konzerthaus Berlin

Iceland Symphony Orchestra - Islandfest Konzerthaus Berlin

Ein Höhepunkt des Islandfests: Unser Artist in Residence Víkingur Ólafsson als Solist mit Sinfóníuhljómsveit Íslands, dem Iceland Symphony Orchestra. Es wurde 1950 als Nationalorchester gegründet und hat inzwischen in Reykjavíks architektonisch einzigartigem Konzertsaal Harpa seine Heimat, wo es wöchentlich Konzerte gibt. Das Orchester war bereits bei den BBC Proms, in der Carnegie Hall und im Wiener Musikverein zu hören, nun kommt es zu uns. Am Pult steht Komponist und Dirigent Daníel Bjarnasson, von dem ein Klavierkonzert erklingt.

Event-Suche

Kategorie
Stadt
Tageszeit
Zeitraum

Veranstaltungen (17.11.2019 - 17.11.2019)

BERLIN
Konzerthaus Berlin, Großer Saal

 

Tickets verfügbar
21.55 - 57.05 €

So, 17.11.2019
20:00

Tickets

 

Tickets verfügbar
21.55 - 57.05 €

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung