Konzerte · Rock & Pop

Velázquez

Velázquez

Die Musik von Velázquez enthält Einflüsse aus Genres wie Rock, Folk, Country und traditioneller mexikanischer Musik, die mit dem Geist, der Freude und der Energie der Mariachi-Musik aufgeführt werden. Diese Energie hat sie zu Konzerten, Fernseh- und Radioshows und Festivals in Mexiko, Norwegen und Deutschland geführt.

Es ist eine mexikanische Band, die 2014 gegründet wurde und von Mitgliedern der legendärer mexikanischen Rockbands zusammengestellt wurde. Coyote war ihr erstes Album, das in 2014 produziert wurde. Sie haben Coserte un Beso und Locuras de Amor als ihre ersten Singles veröffentlicht, die große Resonanz beim Publikum fanden. 2016 tourten sie erstmals in Deutschland.

2018 veröffentlichten sie Singles von ihrem zweiten Album namens Pura Sangre. Serenata al Corazón und Veneno brachten die Band an einen heißen Ort und sie spielten viele Shows in Mexiko, wobei sie sich von den Konzerten bei Feria Internacional del Libro abhoben von Guadalajara, Feria Internacional del Libro Infantil y Juvenil und bei der Präsentationsveranstaltung der Musikplattform Oiid in Mexiko-Stadt in Anwesenheit des norwegischen Premierministers.
vBevor sie zu uns nach Berlin kommen und u.a. auch auf dem Fête de la Musique performen, spielt Velázquez an Bord der Statsraad Lehmkul, dem berühmten norwegischen Trainingsschiff! Pura Sangre wird diesen Herbst auf allen digitalen Musikplattformen veröffentlicht, zusammen mit einer exklusiven Vinyl-Edition.

Event-Suche

Kategorie
Stadt
Tageszeit
Zeitraum

Veranstaltungen (18.06.2019 - 18.06.2019)

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung