Konzerte · Sonstiges

Madeline Willers

Madeline Willers

Madeline Willers ist Sängerin, Performerin, Songwriterin und ein Mensch, den ihre Fans fest ins Herz geschlossen haben. Noch vor ihrem Abitur gründete sie ihr eigenes Label samt Musikverlag und kämpft sich seitdem stetig die Treppen des Schlager-Pop-Olymps hinauf. Wer die vielseitige Künstlerin erlebt hat, vergisst sie nie wieder. Madeline setzt mit ihrer charmanten und geradlinigen Art sowie mit ihrer gut ausgeprägten, klassischen Sopran-Gesangsstimme und ihrem modernen Rhythmusgefühl eine eigene Marke.

Die Singer-Songwriterin war bereits in zahlreichen Fernseh-Shows wie „Immer wieder sonntags“ in der ARD, der SWR Landesschau oder der Sendung „Musik auf dem Lande“ im MDR zu Gast. Unter anderem trat sie auch schon als Voract von Andreas Gabalier auf. Ihre Singles waren bisher insgesamt über 85 Wochen in den Top-100 der deutschen und österreichischen Radio-Airplay Charts.

Mit der Veröffentlichung ihrer neuen Single „Magisch“, die erneut die Airplay-Charts stürmt, gab Madeline Willers den Startschuss für ihr neues Album „Glaub an Dich“, das am 25. Oktober 2019 erscheint.

Die Veröffentlichung findet mit einem großen Release-Konzert im Carmen Würth Forum in Künzelsau statt, bei dem Madeline ihre neuen Songs mit Band und Tänzern zum ersten Mal vor großem Publikum präsentiert.

Event-Suche

Kategorie
Stadt
Tageszeit
Zeitraum

Veranstaltungen (25.10.2019 - 25.10.2019)

KÜNZELSAU
CARMEN WÜRTH FORUM

 

Tickets verfügbar
24.00 €

Fr, 25.10.2019
19:30

Tickets

 

Tickets verfügbar
24.00 €

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung