Show & Comedy · Festivals

Seeland Open Air 2019

Seeland Open Air 2019

Das Seeland Open Air ist 2019 das erste Mal am Start. Am 07.09.2019 bringen wir mit vielen Stars und 3 Konzerten das Seeland zum Beben.
Stereoact, Michael Hirte und eine Rockband, die auf den Bühnen dieser Welt zu Hause ist, Bonfire, geben komplette Konzerte.
Dazu kommen im Nachmittagsprogramm noch NDW Star Markus feat. Ivonne, Michael Larsen, Alex Rosenrot, Simone Oberstein, Rene Ulbrich, Deutschlands beste Nena Show, Inform und das beste Trio seit Trio Die Fetenkracher.
Für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt. Eine Auswahl aus verschiedenen Gerichten steht zur Verfügung und was wir uns auf die Fahnen geschrieben haben ist, alles zu fairen Preisen. Kinderhüpfburg steht den kleinsten gratis zu Verfügung.

Leider ist aus Platzgründen nur eine begrenzte Anzahl Tickets auf dem Markt. Also, wer dabei sein möchte, sollte sich rechtzeitig mit Tickets eindecken.
Wir hoffen, Sie bald im Seeland begrüßen zu dürfen und auf einen tollen Tag der um 10 Uhr mit dem Schalmeienkapelle Hoym beginnt und 24Uhr endet.

Tagesticketbesitzer können das Open Air jederzeit verlassen und wieder betreten!!

Event-Suche

Kategorie
Stadt
Tageszeit
Zeitraum

Veranstaltungen (07.09.2019 - 07.09.2019)

HOYM
Sportplatz Hoym

 

Tickets verfügbar
39.31 €

Sa, 07.09.2019
10:00

Tickets

 

Tickets verfügbar
39.31 €

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung